Freitag, 20. Mai 2011

Der Sommer kommt ^^

Hey meine Lieben,

Die zeit ist gekommen der Sommer ist da!!:D:D
Wir koennen endlich unsere Winterstiefel und unsere Rollkragenpullover in eine kiste ganz ganz tief in keller verschwinden lassen,den es heißt Bikini an und ab an den See. Doch es heißt auch jeden tag die Beine zu rasieren und wenn ich ganz erlich bin große Lust habe ich darauf nicht!! Deswegen habe ich mir die Kaltwachsstreifen mit Aloe Vera und Mandelöl von Balea gekauft. Ich bin echt super zufrieden mit ihnen und schnell geht es auch, einfach Aneinander anwärmen,auseinanderziehen,andrücken,abziehen und fertig! meine Beine sehen echt glatt aus und fühlen sich super an. Es gibt sie fasst in jeden Drogerie markt und vom Preis her auch super Günstig, 20 Streifen nur 3,45 Euro.


Inhalt:
20 Kaltswachsstreifen
4 Pflegetücher

Kommentare:

  1. wie viele streifen brauchst du pro bein ?

    AntwortenLöschen
  2. 2 stück kann man mehrmals benutzen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal solche, aber das tat so schweine weh.... Bist du abgehärtet oder hast du Tipps?

    AntwortenLöschen
  4. autsch!
    Ich folge dir, wenn es recht ist :-) Vielleicht magst du auch bei mir schauen? Kyra :-)

    AntwortenLöschen
  5. hii hier mit bekommst du einen Blog Awrad Verliehen von mir
    schau einfach mal vorbei
    http://kleinemissninii.blogspot.com/
    lg nini

    AntwortenLöschen
  6. Vom Sommer habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen :S
    Und diese Kaltwachsstreifen entfernen bei mir immer nur echt wenig Haare :(
    Aber anscheinend habe nur ich mit diesem Problem zu kämpfen!? :(

    AntwortenLöschen