Donnerstag, 19. Mai 2011

Magic Sun + Sun Active Créme

Hey meine Lieben^^

Ich versuche schon sehr lange eine Natürliche bräune zu bekommen, da leider in Hamburg immoment nicht so gutes Wetter ist und ich mich nicht Draußen bräunen kann habe ich mir nun die Bräunungskapseln + die Sun Active Créme gehollt. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten je 2 Kapseln am Tag und Creme mich jeden Morgen mit der Sun Active Créme ein, ich bin echt super glücklich damit ich muss nicht mehr 3-4 stunden ihn der Sonne liegen den es reicht einfach aus wen ich einfach mal für ne halbe stunde auf dem Balkong sitze^^
Die Creme ist auch echt Toll, ich sehe viel Frischer aus,den bringt es doch auch gleich viel mehr spass etwas zu unternehmen. Bezahlen kann man es auch, immoment ist der preis bei 33,98

Magic Sun Kapseln
1 Kapsel enthält: 16 mg natürliches Beta-Carotin aus der Dunaliella Salina Alge, Annatto-Extrakt (mit 4 mg natürlichen Carotinoiden)l, Hagebuttenöl, Sonnenblumenöl  und Karottenkernöl.
Mindesthaltbarkeit 1 Jahr oder länger
Hersteller Natura Vitalis BV

Sun Active Creme
INGREDIENTS: Aqua, Decy oleatem Cetearyl alcohol, Steareth-2, Steareth-21, Glycerin, Butylene Glycol, Helianthus annus (sunflower) seed oil unsaponifiables, Acetyl tyrosine, Diethicone, Xanthan gum, Phenoxyethanol, Parfum (fragance), Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed vegetable protein, Riboflavin, Adenosine Triphosphate.
Haltbarkeit nach dem Öffnen 3 Monate





http://www.produkte-finder.de/shop/contents/de/p806.html (Quelle)

Kommentare:

  1. Und die Bräune sieht wirklich natürlich aus? Habe früher selbst oft diese Carotin Kapseln genommen und fand die "Bräune" immer viel zu gelblich.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. neee ich habe auch schon viel auspobiert wie zb. bräunungsmilch,bräunungstücher usw die sieht echt gut also ich kann mich echt nicht beklagen^^
    habe echt ne schoene natürliche bräune bekommen ^^
    gruß shanny

    AntwortenLöschen
  3. huhu Shanny,

    habe auch zu deinen Blog gefunden :) Du könntest auch vllt ein vorher-Nachher BIld reintun? Ich habe noch nie etwas eingenommen um bräune zu beschleuningen oder erzielen :P

    würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    lg

    Athena

    AntwortenLöschen